Wir stärken Ihre Marke
Eine Marke baut sich durch Werbung auf. Wenn Sie bei uns Werbung schalten, dann garantieren wir, dass viele Menschen Ihr Logo und Ihr Angebot sehen werden. Dies führt dazu, dass potenzielle Kunden eine Beziehung zu Ihrem Unternehmen aufbauen. Bei dem Anblick Ihres Werbevideos kann noch nichts gekauft werden, doch im Unterbewusstsein baut sich Vertrauen auf und fördert die Kaufbereitschaft bei einem weiteren Treffen in Ihrem Laden oder auf dem Online-Shop auf Ihrer Website.
Werbung bei namhaften Partnern platzieren
Gleichzeitig hängt Ihre Werbung, trotz unserer geringen Preise, bei ebenfalls bekannten Marken, wie zum Beispiel EDEKA.
Dies ist vergleichbar mit der Bannerwerbung in einem Fußballstadion, denn die Unternehmen zahlen viel Geld für diese Werbung, auch wenn nichts direkt verkauft wird. Es geht darum zu zeigen, dass die jeweilige Firma oder das Unternehmen sich die Werbung während eines Spiels in der Bundesliga leisten kann. Dies suggeriert Größe und Erfolg.
Wir erreichen die Menschen häufig in Situationen, wo diese längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. In der Schlange eines Supermarktes oder am Tisch in einer Gastronomie erreicht Ihre Werbung die Menschen.
Bewegtbild beeinflusst Kaufentscheidungen
Bewegtbild ist das Medium, welches im Internet die größte Aufmerksamkeit erreichen kann und dieses Verhalten lässt sich auch auf den stationären Einzelhandel übertragen. Schon lange bewegen sich die Models mit ihren Outfits auf den Multimedia Displays in großen Warenhäusern und Modegeschäften. Videos transportieren immer eine Stimmung und dies hilft bei dem Aufbau von Bedürfnissen.
Brand-Marketing ist ein wichtiges Teil im großen Puzzle
Bei dem Brand-Marketing geht es nicht immer um den direkten Verkauf, sondern den Aufbau einer Marke, um diese bei Kunden und Interessenten zu festigen und bekannt zu machen. Unsere Partner aus der Gastronomie können natürlich sofort neuen Umsatz generieren, wenn diese die potenziellen Kunden während eines Einkaufserlebnisses erreichen und diese einladen den Tag bei Ihnen ausklingen zu lassen. Auf belebten Einkaufsstraßen und in Einkaufszentren werden in der Regel mehrere Geschäfte an einem Tag besucht, so dass Sie hier bereits vorab von sich aufmerksam machen können, damit Ihre Zielgruppe den Weg in Ihr Geschäft findet.
Je häufiger eine Marke an potenzielle Kunden ausgespielt wird, desto mehr beeinflusst diese eine Kaufentscheidung. Bei einer Kampagne aus dem Bereich „Brand-Marketing“ zerlegen Sie die Marke in viele kleine Teile eines Puzzles und verteilen diese auf verschiedene Kanäle, wie zum Beispiel bei uns auf Multimedia Displays, in Social Media-Kampagnen, in TV-Spots oder in Print-Werbung. Jeder Kanal trägt dazu bei, dass sich das Puzzle mit Ihrer Marke wieder aufbaut.